Herzlich willkommen,

Wir sind ein Restaurant in Barby an der Elbe.

Bei uns gibt es gutes deutsches Essen.

Sie können auch bei uns in der Pension schlafen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir machen auch gern Ihr Fest mit Essen und Getränken!

Unter den folgenden Buttons finden Sie unsere Speisekarten in Alltagssprache:

Kontakt

Gasthaus „Am Colphus“
Otto-Beckmann-Straße 14
39249 Barby

Telefon

039298 7317

Fax

039298 4069

Öffnungszeiten 

MO
17:00 – 22:00 Uhr

DI
Ruhetag

MI
Ruhetag

DO
17:00 – 22:00 Uhr

FR
17:00 – 22:00 Uhr

SA
11:30 – 14:00 Uhr
17:00 – 22:00 Uhr

SO
11:30 – 20:00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung möglich!

Herzlich willkommen in unserer pension!

Ab jetzt können Sie Zimmer in unserer schönen Pension buchen.

So können Sie sich gut erholen.

Sie können:

– eine Anfrage stellen
oder gleich ein Zimmer buchen.

Sie haben schon gebucht?

Dann können Sie auch online einchecken.

Kommen Sie spät an?

Dann rufen Sie uns an:
+49 (0) 162 4927882

Wir freuen uns auf Sie!

 

Buchungsanfrage (Alltagssprache)

 

Direktbuchung (Alltagssprache)

 

Online Check-in (Alltagssprache)